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Wir machen Sie Sichtbar!

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WordPress Webseiten

Mit Leidenschaft widmen wir uns dem meist verwendetem Content Management System weltweit. Hinter WordPress verbirgt sich eine riesige Entwicklergemeinschaft, die tagtäglich an der Sicherheit und unzähligen Erweiterungen feilt. Durch dieses Repertoire und unsere Unterstützung wird Ihre neue Internetseite einmalig.
So wie Sie es sich wünschen.

 

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Relaunch

Unter dem Begriff Relaunch ist die optische Modernisierung Ihrer Homepage zu verstehen, wobei Seitenstrukturen, Seitenbezeichnungen und Menüführungen in der Regel unverändert bleiben. Sinn macht dieser Relaunch dann, wenn Struktur und Technik dem heutigen Standard entsprechen. Im Gegensatz zum Redesign kann der Relaunch meist problemlos durchgeführt werden, ohne das wertvolles Ranking bei den Suchmaschinen verloren geht.

Redesign

Die Neugestaltung des Designs und der Aufbau inklusive der Inhalte werden im Zuge der Usability und der Suchmaschinenoptimierung aufgepeppt. Vor allem alte Seiten sind oft benutzerunfreundlich aufgebaut und responsives Design war vor einigen Jahren noch ein Fremdwort.

Ein Relaunch kann beispielsweise folgende Einzelleistungen umfassen:

1. Noch kein Content Management vorhanden? Aber Sie wollen zukünftig ohne Programmierkenntnisse Inhalte und Bilder tauschen? Dann setzen Sie mittels Relaunch ein CMS ein.

2. Neue Funktionen wie beispielsweise ein Newslettersystem soll eingesetzt werden? Ein Kontaktformular bzw. ein Feedbackformular ist nicht vorhanden? Der Downloadbereich oder eine interne Suche auf Ihrer Homepage kann mittels Relaunch Ihre Präsenz interessanter gestalten!

3. Zeitgemäßes Design
Auch gestalterisch können Websites schnell veralten. Bei einem Relaunch geht es auch darum Layout und Struktur zu erneuern, zu verbessern und zu optimieren. Ein frisches neues Design wird von Besuchern mit qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen in Verbindung gebracht.

4. Optimierung für mobile Geräte / Responsive Design
Bei einer schlechten Darstellung Ihrer Website auf mobilen Endgeräten raten wir zu einem Relaunch. Sie verlieren Sie Besucher und potentielle Kunden. Im Jahr 2018 nutzten 68% in Deutschland den mobilen Zugang zum Internet.

5. Suchmaschinenoptimierung
Technische und inhaltliche Optimierung können die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen verbessern. Das Thema SEO ist ein sehr komplexes Thema. Wir beraten Sie gerne.

Viele weitere Ihrer Wünsche können zu einem Relaunch führen. Sprechen Sie uns an. 

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Domain // Hosting

Passend zu Ihrem Projekt suchen wir gemeinsam eine prägnante Domain und den passenden Speicherplatz für Ihre Homepage.

Für den Konsumenten ist es auf Grund von Provider-Preiskämpfen und unzähligen Paketen oft schwierig, das passende für sein Anliegen zu finden. Dazu kommen die unverständlichen Fachbegriffe. Hier kommen wir ins Spiel.
Wir beraten Sie gerne bei der Wahl des Hosting-Providers und empfehlen Ihnen passende Pakete, die für den Umfang Ihres Projektes in Frage kommen. Dabei übernehmen wir, je nach Wunsch, auch die gesamte Einrichtung. Wir reservieren für Sie Ihre Wunschdomain, bestellen Ihr passendes Hosting-Paket, richten dort ihre Datenbanken und Server-Zugänge ein und registrieren Ihre gewünschten E-Mail Postfächer.

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eCommerce

Der Onlinehandel hat sich in den letzten Jahren rasant ausgebreitet und etabliert. Er bietet interessante Möglichkeiten Produkte über das Internet zu verkaufen und gezielt Kunden zu erreichen.

Auch der Einzelhandel hat sich vermehrt auf Multichannel-Vertrieb eingestellt, was beispielsweise die Abholung direkt im Ladengeschäft verdeutlicht.

Viele Möglichkeiten, aber auch einige Dinge die man vor dem Aufbau eines Onlinehandels bedenken sollte. Überlegen  Sie sich also schon vorher auf welche Art Sie Ihr eCommerce-Projekt anpacken wollen.

Soll es ein Onlineshop oder doch eher das Marktplatzmodell sein?
Welche Zahlungsmethoden möchten Sie anbieten?
Haben Sie eine Zielgruppe?
Benötigen Sie ein Warenwirtschaftssystem?

Gern erörtern wir Ihnen die Vor- und Nachteile und besprechen mit Ihnen alle Möglichkeit des eCommerce und welche Strategie für Ihren Handel geeignet ist.

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SEO

Die wichtigsten Faktoren eines guten SEOs.
Inhalt, Links und Geschwindigkeit

Das A und O ist ein guter Inhalt. Dieser Fakt ist für die Suchmaschine und ein gutes Ranking von großer Bedeutung. Dabei muss jede Seite sich einem Thema widmen und auf relevante Keywords optimiert sein. Die Überschriftenstruktur spielt beim Content eine übergeordnete Rolle. Darauf ist unbedingt zu achten.
Vernetzt, verlinkt, gegoogelt:
Die Wichtigkeit externer Links für eine gute Positionierung eigener Inhalte ist groß. Links, auch Backlinks, von guten Websites sind fast unbezahlbar. Sie werden von Suchmaschinen als Empfehlung gewertet. Einen Haken gibt es, ein Linkbuilding kann ein langer aufwendiger Prozess sein.
Mobile First
Über 50 % der Seitenaufrufe erfolgen mit mobilen Geräten. Shops und Internetseiten müssen heute zwingend für die Anzeige auf verschiedenen Geräten optimiert sein. Ein responsive Design ist unumgänglich.
Der Inhalt muss einzigartig sein – selbst auf der eigenen Internetseite.
Innerhalb des eigenen Auftrittes darf sich Ihr Inhalt nicht wiederholen. Auf keinen Fall dürfen Sie Inhalte aus dem Web kopieren und nutzen. Verhindern Sie Duplicate Content.
Geschwindigkeit
Die „3 Sekunden Regel“ – Sollte Ihre Seite nicht innerhalb von 3 Sekunden geladen sein, verlieren Sie rund 40 % Ihrer Besucher. Bei der Speed Analyse helfen wir Ihnen gerne und optimieren für Sie die Ladezeiten.
HTTPS (Hyper Transfer Protocol Secure)
Das HTTPS ist als wichtiger Rankingfaktor dazugekommen. Schon allein zum Schutz von personenbezogenen Daten sollte das HTTPS-Protokoll bei Ihrem Hoster dazu gebucht werden.
SEO Titel, SEO Beschreibung und SEO Suchbegriffe für jede Seite auf Ihrer Homepage sollten besprochen, eingegeben und getestet werden.

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Social Media

Facebook, Instagram & Co.

Mit Social Media zum Erfolg Ihres Unternehmens.
Neben der eigenen Homepage ist die Präsenz Ihres Unternehmens, Ihrer Agentur oder gar Ihres Vereines elementar, um verschiedenste Zielgruppen zu erreichen.
Mit interessantem Content und ansprechenden Bildern treten Sie mit der Community in den direkten Dialog. Nutzen Sie diese Chance für Ihre Markenbekanntheit, steigern Sie den Abverkauf Ihrer Produkte und machen Sie auf Ihre Dienstleistungen aufmerksam. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung eines Unternehmensprofils für Facebook und Instagram, recherchieren Ihre Zielgruppen und begleiten Sie gerne bei der Erstellung Ihrer Socialmedia-Strategie.  Wir betreuen für Sie Ihr Unternehmensprofil, agieren mit Ihrer Zielgruppe in Ihrem Namen und stehen mit dem Unternehmen, also Sie, im Informationsaustausch.
Sprechen Sie uns an. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

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Google My Business

Lohnt sich der Google MyBusiness Eintrag?
Für Unternehmen, Agenturen oder Vereine bietet Google MyBusiness die Möglichkeit die eigene Präsenz im Internet auch für lokale Suchanfragen zu erhöhen und damit die Unternehmenspräsentation zu stärken. Des Weiteren erhalten Sie einen Eintrag bei Google Maps und können auf Bewertungen reagieren und somit auch den Austausch mit dem Kunden fördern. 

Unsere Google MyBusiness Leistungen beinhalten:

  • Einrichtung bzw. Optimierung des Google My Business Accounts 
  • Einpflegen von Bildmaterial, Ihrer Unternehmens- & Kontaktdaten, sowie Ihre Öffnungszeiten
  • Einrichtung Ihres Profilbanners & -bildes (Firmenlogo)
  • Erstellung von SEO-optimierten Content für die Unternehmensbeschreibung
  • SEO relevante Verlinkung zur Webseite
  • Branchenzuordnung Ihres Unternehmens
  • Bewertungsmöglichkeit für Ihre Kunden
  • Wegbeschreibung über Google Maps

Setzen Sie Ihre Website in Szene!

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wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.